Für Menschen gestalten

Alles farbig macht der Mai …

Kunstroute Am 7. Mai öffnet KREATIVKONTOR seine Türen zur Kunstroute Ehrenfeld. Eingeladen haben wir Clelio Ghietti Pérez, der an unserer Fotoaktion "Lieblingsort Ehrenfeld" teilgenommen hat und von dessen Foto wird sehr begeistert sind.
Der gebürtige Mexikaner über seine Ausstellung Colorful Perceptions:
"Wenn wir das Leben in Farbe sehen, warum verbinden wir die Farben dann nicht mit dem, was wir fühlen, aber nicht konkret sehen können? Colorful Perceptions greift das gleiche Konzept wie die Galerien meiner Webseite auf: Emotions, Reactions und Expressions. Das Ziel ist immer eine besondere Verbindung mit dem Betrachter zu schaffen.

Zur Person Clelio Ghietti Pérez: Er wurde in Jalisco, Mexiko, dem Land der Mariachi und des Tequilas geboren und verbrachte seine Kindheit in einer wunderschönen Stadt, umgeben von majestätischen Vulkanen und inspiriert von wunderschönen Sonnenuntergängen: Puebla. Er ist unter dem Einfluss und den Geschmäckern der italienischen Kultur aufgewachsen – grün, weiß und rot sind die Farben seiner Wurzeln. Seit Ende 2015 lebt er glücklich in Ehrenfeld. Die Mischung der Kulturen hat ihm die Chance gegeben, die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu sehen und zu schätzen.

Wir freuen uns auf Sie!
Sonntag, den 7. Mai von 14 - 19 Uhr